1. Gab es damals offenbar noch nicht.
Ich habe "normale" EBC beläge drin, bisher rutscht nichts, und ich bin selten nett zur Kupplung.
2. Kommt auf den Verschleiß an, messbar war bei mir laut Handbuch nirgends etwas im roten Bereich, nicht mal in der nähe.
Irgendwie waren die Angaben dort Käse, theoretisch hätte die Kupplung gar nicht rutschen dürfen.
Aber ich habe trotzdem alles gewechselt, inkl. stärkerer Federn, die stahlscheiben waren fast blank.
3. Ja, deckel runter und 5 schrauben später bist du am Ziel.
Es sei denn den Korb hat es zu hart erwischt...
Ich habe "normale" EBC beläge drin, bisher rutscht nichts, und ich bin selten nett zur Kupplung.
2. Kommt auf den Verschleiß an, messbar war bei mir laut Handbuch nirgends etwas im roten Bereich, nicht mal in der nähe.
Irgendwie waren die Angaben dort Käse, theoretisch hätte die Kupplung gar nicht rutschen dürfen.
Aber ich habe trotzdem alles gewechselt, inkl. stärkerer Federn, die stahlscheiben waren fast blank.
3. Ja, deckel runter und 5 schrauben später bist du am Ziel.
Es sei denn den Korb hat es zu hart erwischt...