Neben Ein-Auslass gibt's noch ein paar weitere sensible Stellen: Motorentlüftung, die Chromabdeckungen im Ventildeckel beim Motor ohne Sekundärluftsystem, die Plastik-Öleinfüllschraube, die beiden runden Revisionsdeckel in der Lima-Abdeckung (und das Kabel, was da rauskommt), alle Motorschrauben sowie den Anlasser.
Lässt Du diesen drin, strahlst Du ihn mit, baust Du ihn aus, hast Du da eine schwierig dicht zu kriegende Öffnung.
Am besten mal einem Strahlbetrieb beraten lassen, auch wegen des Strahlgutes. Für sensible Teile haben die aber soweit ich weiß zum Abdecken eine Art Knetgummi.
Lässt Du diesen drin, strahlst Du ihn mit, baust Du ihn aus, hast Du da eine schwierig dicht zu kriegende Öffnung.
Am besten mal einem Strahlbetrieb beraten lassen, auch wegen des Strahlgutes. Für sensible Teile haben die aber soweit ich weiß zum Abdecken eine Art Knetgummi.