11.08.2015, 19:19
Hallo zusammen,
ich habe ja angekündigt, dass ich von Zeit zu Zeit hier über den aktuellen Zustand nach dem Wiederaufbau berichte, was ich hiermit tue:
Also zuerst einmal: Alles easy, keine Probleme aufgetaucht bisher. Macht einfach nur Spaß das Teil und läuft wie frisch aus dem Werk. Seit der Anmeldung sind nun 476 Tage vergangen und ich bin in der Zeit 3.565 km gefahren:
[Bild: http://www.digital-brain-art.de/Bilder/GPZ/1-Fazit1.JPG]
[Bild: http://www.digital-brain-art.de/Bilder/GPZ/2-Fazit1.JPG]
Die Farbe am Auspuffkrümmer und an der Endtöpfen hält hervorragend. Die leicht rötliche Färbung an den Krümmern sieht auf dem Foto deutlich schlimmer aus als in Natura. Da erscheinen die eigentlich schwarz:
[Bild: http://www.digital-brain-art.de/Bilder/GPZ/3-Fazit1.JPG]
[Bild: http://www.digital-brain-art.de/Bilder/GPZ/4-Fazit1.JPG]
Sämtlich geklebten Teile der Verkleidung haben bisher allen Vibrationen standgehalten. Kein Nubsi ist mehr abgebrochen und kein Riß ist mehr aufgegangen. Das hält!
Exemplarisch hier mal die rekonstruierte Seitendeckelbefestigung:
[Bild: http://www.digital-brain-art.de/Bilder/GPZ/5-Fazit1.JPG]
Alle lackierten Teile wie z. B. Schwinge, Fußbremshebel oder Seitenständer sehen immer noch aus wie frisch lackiert. Auch hier hat sich der Aufwand gelohnt:
[Bild: http://www.digital-brain-art.de/Bilder/GPZ/6-Fazit1.JPG]
[Bild: http://www.digital-brain-art.de/Bilder/GPZ/7-Fazit1.JPG]
Und auch die Innenbeschichtung des Tanks ist weiterhin ohne Beanstandung:
[Bild: http://www.digital-brain-art.de/Bilder/GPZ/8-Fazit1.JPG]
Alles in Allem hat sich weiterhin bestätigt, dass sich der teilweise doch recht hohe Aufwand lohnt, denn danach hat man nur noch Spaß und muss nicht mehr ausserplanmäßig Hand anlegen.
Mal schauen, ob sie weiter durchhält
. Und auch wenn Sie bald Gesellschaft bekommt, werde ich sie sicher immer mal wieder rausschieben und ne Runde drehen.
Grüße
Markus
ich habe ja angekündigt, dass ich von Zeit zu Zeit hier über den aktuellen Zustand nach dem Wiederaufbau berichte, was ich hiermit tue:
Also zuerst einmal: Alles easy, keine Probleme aufgetaucht bisher. Macht einfach nur Spaß das Teil und läuft wie frisch aus dem Werk. Seit der Anmeldung sind nun 476 Tage vergangen und ich bin in der Zeit 3.565 km gefahren:
[Bild: http://www.digital-brain-art.de/Bilder/GPZ/1-Fazit1.JPG]
[Bild: http://www.digital-brain-art.de/Bilder/GPZ/2-Fazit1.JPG]
Die Farbe am Auspuffkrümmer und an der Endtöpfen hält hervorragend. Die leicht rötliche Färbung an den Krümmern sieht auf dem Foto deutlich schlimmer aus als in Natura. Da erscheinen die eigentlich schwarz:
[Bild: http://www.digital-brain-art.de/Bilder/GPZ/3-Fazit1.JPG]
[Bild: http://www.digital-brain-art.de/Bilder/GPZ/4-Fazit1.JPG]
Sämtlich geklebten Teile der Verkleidung haben bisher allen Vibrationen standgehalten. Kein Nubsi ist mehr abgebrochen und kein Riß ist mehr aufgegangen. Das hält!

[Bild: http://www.digital-brain-art.de/Bilder/GPZ/5-Fazit1.JPG]
Alle lackierten Teile wie z. B. Schwinge, Fußbremshebel oder Seitenständer sehen immer noch aus wie frisch lackiert. Auch hier hat sich der Aufwand gelohnt:
[Bild: http://www.digital-brain-art.de/Bilder/GPZ/6-Fazit1.JPG]
[Bild: http://www.digital-brain-art.de/Bilder/GPZ/7-Fazit1.JPG]
Und auch die Innenbeschichtung des Tanks ist weiterhin ohne Beanstandung:
[Bild: http://www.digital-brain-art.de/Bilder/GPZ/8-Fazit1.JPG]
Alles in Allem hat sich weiterhin bestätigt, dass sich der teilweise doch recht hohe Aufwand lohnt, denn danach hat man nur noch Spaß und muss nicht mehr ausserplanmäßig Hand anlegen.
Mal schauen, ob sie weiter durchhält

Grüße
Markus