29.08.2015, 18:28
Hallihallo,
sollte ich in diesem Thread falsch sein, verschiebt mich einfach
Bin nicht wirklich neu, war vor einigen Jahren schon mal angemeldet, kam mit dem alten
account aber nicht mehr rein.....
Es geht um folgendes
Leider muss ich meine GPZ verkaufen. Bin 4 Jahre aus gesundheitlichen Gründen nicht
gefahren und nun wurde mir die Garage gekündigt
Da ich nicht weiß, ob ich jemals wieder aufs Moped steige, werde ich sie schweren Herzens
zum Verkauf anbieten (wüßte auch keine Unterstellmöglichkeit)
So, nun bin ich absolut unwissend, was den Wert angeht und bevor ich komplett über den Tisch gezogen
werde, dachte ich mir, ich frage die Experten unter euch
Zu den Fakten
GPZ Ex 500 D EZ 1/2000
ca 26000km gelaufen tiefergelegt , Bremsklötze/Scheiben in 9/2011 erneuert
Reifen von April 2011 ( Continental ContiGo)
steht seit fast 4 Jahren in der Garage !!
Leider habe ich sie einmal sanft auf die linke Seite und einmal etwas heftiger auf die rechte
Seite gelegt..........Lenkerenden, Blinkerglas ua wurden ausgetauscht.
Im Bereich rechter Blinker musste die Verkleidung geklebt werden
Und natürlich noch ein paar Schrammen, z. B. am Auspuff
sollte ich in diesem Thread falsch sein, verschiebt mich einfach
Bin nicht wirklich neu, war vor einigen Jahren schon mal angemeldet, kam mit dem alten
account aber nicht mehr rein.....
Es geht um folgendes
Leider muss ich meine GPZ verkaufen. Bin 4 Jahre aus gesundheitlichen Gründen nicht
gefahren und nun wurde mir die Garage gekündigt
Da ich nicht weiß, ob ich jemals wieder aufs Moped steige, werde ich sie schweren Herzens
zum Verkauf anbieten (wüßte auch keine Unterstellmöglichkeit)
So, nun bin ich absolut unwissend, was den Wert angeht und bevor ich komplett über den Tisch gezogen
werde, dachte ich mir, ich frage die Experten unter euch
Zu den Fakten
GPZ Ex 500 D EZ 1/2000
ca 26000km gelaufen tiefergelegt , Bremsklötze/Scheiben in 9/2011 erneuert
Reifen von April 2011 ( Continental ContiGo)
steht seit fast 4 Jahren in der Garage !!
Leider habe ich sie einmal sanft auf die linke Seite und einmal etwas heftiger auf die rechte
Seite gelegt..........Lenkerenden, Blinkerglas ua wurden ausgetauscht.
Im Bereich rechter Blinker musste die Verkleidung geklebt werden
Und natürlich noch ein paar Schrammen, z. B. am Auspuff