Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein paar Eindrücke von meiner Urlaubstour
(30.08.2015, 23:32)Cheops schrieb: Sieht gut aus.
Kannst du was zur Orga schreiben. Wir wollen evtl nächstes Jahr eine Deutschlandtour machen, einmal im Uhrzeigersinn Wink Oder nach Süden wie du

Hallo Cheops,

nun, viel Orga war da jetzt nicht. Da ich bei Verwandten in der Nähe von München unterkommen konnte, habe ich die Anfahrt auf zwei Etappen aufgeteilt. Am ersten Tag bin ich bis zum "Habichtsthal" gefahren ( Questionmarks leider nur im Regen, deshalb nur Autobahn), am anderen Tag dann entspannt über Land (zwar mit Navi, allerdings ohne feste Route, einfache Anfahrt ohne Autobahn) bis nach München, alleine diese Anfahrt war schon wunderschön, Würzburg habe ich durchfahren Big Grin und an Ansbach bin ich auch vorbeigekommen. In Bayern habe ich mich einfach treiben lassen, kein festes Ziel, außer die Tour mit dem Guide, das war alles im Vorfeld geplant gewesen.

Die Rückfahrt habe ich dann fast nur über Land gemacht, wunderschöne Landstriche gesehen, tolle Straßen, tolle Kurven, einfach nur super toll. Dance Dance Dance

Das Engelchen

(31.08.2015, 08:42)germanghostrider schrieb: schöne bilder, aber warum ist da keine GPZ bei ? Wink

Rolleyes Rolleyes Rolleyes  Scratchheadyellow Scratchheadyellow Scratchheadyellow hab mich auch gewundert, dort oben leider keine Zette getroffen Tongue Tongue Tongue
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach

KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein paar Eindrücke von meiner Urlaubstour - von germanghostrider - 31.08.2015, 08:42
RE: Ein paar Eindrücke von meiner Urlaubstour - von Bikerengel - 31.08.2015, 14:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste