Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kawadrom Hockenheim
#7
War nochmal beim Kawadrom,RECKLAMIEREN,gekostet hat es nicht´s Big Grin ,
Waren der O-Ring,neuer reingemacht und gut ist.
Mir wurde ,sehr schnell auf meine Reklamation ,per E-Mail geantwortet :top .Reklamation schnell erledigt :top .
Gesamturteil:Sehr bemüht ,gepflegte Werkstatt,nette Verkäufer.Das mit dem O-Ring,kann immer mal passieren,sehr Kundenfreundlich reagiert

Leider sind größere reparaturen sehr Teuer.Ich glaube bei anderen Vertragshändler,zahlt man genausoviel wie im Kawadrom.Die haben keine Stundenlöhne,sondern Arbeitswerte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kawadrom Hockenheim - von squaredancer - 20.11.2006, 21:26
[Kein Betreff] - von Firebiker J-A - 03.02.2007, 22:19
[Kein Betreff] - von Andy - 03.03.2007, 21:07
[Kein Betreff] - von Tilli - 03.03.2007, 21:14
[Kein Betreff] - von Andy - 11.03.2007, 13:13
[Kein Betreff] - von Firebiker J-A - 12.03.2007, 18:44
[Kein Betreff] - von Andy - 21.03.2007, 21:52
[Kein Betreff] - von Longnose - 02.05.2007, 12:22
[Kein Betreff] - von Longnose - 08.05.2007, 14:34
[Kein Betreff] - von Ogrim - 08.05.2007, 19:28
[Kein Betreff] - von squaredancer - 09.05.2007, 07:32
Re: Kawadrom Hockenheim - von epitaph - 27.04.2009, 21:10
Re: Kawadrom Hockenheim - von DaCarsten - 02.06.2009, 21:12
Re: Kawadrom Hockenheim - von Keks - 14.07.2011, 19:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste