21.03.2007, 21:52
War nochmal beim Kawadrom,RECKLAMIEREN,gekostet hat es nicht´s
,
Waren der O-Ring,neuer reingemacht und gut ist.
Mir wurde ,sehr schnell auf meine Reklamation ,per E-Mail geantwortet :top .Reklamation schnell erledigt :top .
Gesamturteil:Sehr bemüht ,gepflegte Werkstatt,nette Verkäufer.Das mit dem O-Ring,kann immer mal passieren,sehr Kundenfreundlich reagiert
Leider sind größere reparaturen sehr Teuer.Ich glaube bei anderen Vertragshändler,zahlt man genausoviel wie im Kawadrom.Die haben keine Stundenlöhne,sondern Arbeitswerte.
Waren der O-Ring,neuer reingemacht und gut ist.
Mir wurde ,sehr schnell auf meine Reklamation ,per E-Mail geantwortet :top .Reklamation schnell erledigt :top .
Gesamturteil:Sehr bemüht ,gepflegte Werkstatt,nette Verkäufer.Das mit dem O-Ring,kann immer mal passieren,sehr Kundenfreundlich reagiert
Leider sind größere reparaturen sehr Teuer.Ich glaube bei anderen Vertragshändler,zahlt man genausoviel wie im Kawadrom.Die haben keine Stundenlöhne,sondern Arbeitswerte.
