Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"neuer" reifen: dunlop arrowmax streetsmart
#80
letztes we hats mich leider in einer langsamen kurve gepackt. es war innerorts. das wetter war "nasskalt". ich war mit meinen gedanken kurze zeit wo anders uns schon sah ich mich auf der straße liegen. es war kein grenzbereich spürbar. der dunlopreifen verzeiht also keine fehler im nassen. ich denke, es wird zum großteil an dem doch sehr stark ähnlichem uhp-profil leigen (viel gummi, kaum profil). schade eigendlich, da der reifen seine stärken im trocknem extrem gut auspielt. so gut er im warmtrocknen klebt, so scheiße hat er grip im nasskalten. fakt!

somit kann ich den reifen ausnahmslos nur denjenigen empfehlen, die viel fahrpraxis besitzen oder einfach nicht bei nässe fahren. fahranfänger und gelgenheitsfahrer sollten den bt45 wählen und müssen den verstärkten sägezahn in kauf nehmen.
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: "neuer" reifen: dunlop arrowmax streetsmart - von Yuri - 09.09.2015, 21:31
RE: "neuer" reifen: dunlop arrowmax streetsmart - von redscorpion - 10.09.2015, 21:53
RE: "neuer" reifen: dunlop arrowmax streetsmart - von redscorpion - 11.09.2015, 06:39
RE: "neuer" reifen: dunlop arrowmax streetsmart - von redscorpion - 11.09.2015, 19:04
Re: "neuer" reifen: dunlop arrowmax streetsmart - von antibike - 09.06.2013, 16:52
Re: "neuer" reifen: dunlop arrowmax streetsmart - von 4-Takt_1981 - 17.07.2013, 08:08
Re: "neuer" reifen: dunlop arrowmax streetsmart - von manni - 18.10.2013, 15:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste