28.09.2015, 11:53
hey leute
ich hab gestern mal die Spannungen gemessen die in die junction box gehen, lagen alle bei 12,5 Volt, und aus der junction box kommen, lagen beim betätigen des Startknopfs nur bei 8 Volt
ich glaub daher nicht, dass das Anlasserrelais selbst kaputt ist, sondern der Fehler die geringe Spannung ist, die aus der junction box kommt und am Anlasserrelais dann anliegt
in einem englischsprachigen Forum hatte einer ein ähnliches Problem, und bei ihm war es ein fehlerhaftes Zündschloss
werd daher heute mal das Zündschloss unter die Lupe nehmen
edit: also die Spannung die am weißem Kabel des 10 poligen kleinerem Stecker der in die junction box geht, liegt bei 7,4 Volt, wenn der Zündschlüssel auf ON ist, und bei 0 Volt wenn OFF
könnte das mal jemand nachmessen, bei seiner eigenen GPZ?
achja, ich hab eine A, Bj. 91
lg
ich hab gestern mal die Spannungen gemessen die in die junction box gehen, lagen alle bei 12,5 Volt, und aus der junction box kommen, lagen beim betätigen des Startknopfs nur bei 8 Volt
ich glaub daher nicht, dass das Anlasserrelais selbst kaputt ist, sondern der Fehler die geringe Spannung ist, die aus der junction box kommt und am Anlasserrelais dann anliegt
in einem englischsprachigen Forum hatte einer ein ähnliches Problem, und bei ihm war es ein fehlerhaftes Zündschloss
werd daher heute mal das Zündschloss unter die Lupe nehmen
edit: also die Spannung die am weißem Kabel des 10 poligen kleinerem Stecker der in die junction box geht, liegt bei 7,4 Volt, wenn der Zündschlüssel auf ON ist, und bei 0 Volt wenn OFF
könnte das mal jemand nachmessen, bei seiner eigenen GPZ?
achja, ich hab eine A, Bj. 91
lg