Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auspuff Ducati 750ss
#7
Bin eben mal kleine Runde gedreht. Also Sound muss ich sagen ist schon was ernüchternd. Im Stand wenn Sie warm ist, ist ok. Aber beim fahren höre ich nur Motorgeräuche. Je höher die Drehzahl, desto lauter der Motor und desto leiser der Pott.... bei Gaswegnahme brummen Sie schön dumpf aber seehr leise.
Also für mich sind Sie definitiv zu leise. Ich schau mal was sich hinter den Nieten verbirgt, vllt kann man da selber was basteln.

LG
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Auspuff Ducati 750ss - von Bulli - 14.10.2015, 14:16
RE: Auspuff Ducati 750ss - von TheDarkAvanger - 14.10.2015, 18:47
RE: Auspuff Ducati 750ss - von Bulli - 14.10.2015, 19:22
RE: Auspuff Ducati 750ss - von Bulli - 23.10.2015, 12:23
RE: Auspuff Ducati 750ss - von Rubino - 23.10.2015, 16:33
RE: Auspuff Ducati 750ss - von TheDarkAvanger - 23.10.2015, 19:46
RE: Auspuff Ducati 750ss - von Bulli - 23.10.2015, 20:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste