01.11.2015, 15:42
Hallo,
danke für eure Hilfe. Habe mich auch nun mal im anderen Forumsbereich vorgestellt.
Also ich habe das Ventilspiel noch nie kontrolliert, hab sie aber schon seit 2005. Bin seit damals aber auch keine 5tkm gefahren.
Hab mir das Ventilspiel zu kontrollieren immer vorgenommen, aber zeitlich irgendwie nie hinbekommen, habe selbst zum Fahren kaum Zeit.
Sie lief ja vorher ganz gut, nur ist mir da das Krümmerglühen wohl nie aufgefallen. Ist mir eigentlich auch nur aufgefallen, weil sie halb aus der Garage stand und es draußen schon dunkel war. Oder das Glühen ist doch neu.
Mein nächster Schritt wäre dann mal das Kerzenbild anschauen, um einen Magerbetrieb auszuschließen.
Muß wieder der blöde Tank runter und der ist grad voll
Wie sind bei euch die CO-Schrauben eingestellt? Beide gleich oder leicht unterschiedlich?
danke für eure Hilfe. Habe mich auch nun mal im anderen Forumsbereich vorgestellt.
Also ich habe das Ventilspiel noch nie kontrolliert, hab sie aber schon seit 2005. Bin seit damals aber auch keine 5tkm gefahren.
Hab mir das Ventilspiel zu kontrollieren immer vorgenommen, aber zeitlich irgendwie nie hinbekommen, habe selbst zum Fahren kaum Zeit.
Sie lief ja vorher ganz gut, nur ist mir da das Krümmerglühen wohl nie aufgefallen. Ist mir eigentlich auch nur aufgefallen, weil sie halb aus der Garage stand und es draußen schon dunkel war. Oder das Glühen ist doch neu.
Mein nächster Schritt wäre dann mal das Kerzenbild anschauen, um einen Magerbetrieb auszuschließen.
Muß wieder der blöde Tank runter und der ist grad voll
Wie sind bei euch die CO-Schrauben eingestellt? Beide gleich oder leicht unterschiedlich?