Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Standlicht defekt und Blinker zu schnell
#1
Hallo zusammen,

danke erstmal für die schnelle Aufnahme, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, mir sind die Ideen ausgegangen und ich finde keine Lösung zu genau dem Problem Wink

Folgendes Problem:
Wie ich heute morgen feststellen musste funktioniert mein Standlicht vorne nicht mehr. Alle anderen Lichter funktionieren, auch das Abblendlicht und Fernlicht sobald der Motor läuft.
Zusätzlich blinkt der rechte Blinker (vorne und hinten) ungefähr doppelt so schnell wie er sollte. Links funktioniert er einwandfrei, selbst bei Warnblinklicht läuft er normal und synchron mit dem linken.

Ich hab bis jetzt alle Kabel und Lampen gecheckt, sieht alles gut aus (und funktioniert ja auch  Wink )
Hat jemand eine Idee woran das noch liegen könnte? Mich wundert vor allem dass beim Blinker nur eine Seite betroffen ist... kann das dann am Schalter liegen? Ansosnten würde es sich ja stark nach ner kaputten Birne anhören, aber da ja bis auf das Standlicht alle funktionieren....
Da es ja keine getrennte Standlicht-Birne gibt (oder etwa doch integriert in die Abblendbirne? Scratchheadyellow ), kann es überhgaupt an der Birne liegen? Komme heute leider nicht dazu, fahre am Montag aber mal eine neue holen, nur zur Sicherheit.

Gruß,
Raderu
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Standlicht defekt und Blinker zu schnell - von Raderu - 14.11.2015, 19:21
RE: Standlicht defekt und Blinker zu schnell - von Raderu - 16.11.2015, 20:44
RE: Standlicht defekt und Blinker zu schnell - von Raderu - 17.11.2015, 22:41
RE: Standlicht defekt und Blinker zu schnell - von Raderu - 19.11.2015, 21:50
RE: Standlicht defekt und Blinker zu schnell - von Raderu - 09.09.2016, 10:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste