Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Standlicht defekt und Blinker zu schnell
#10
Danke schonmal für die Antworten! Hatte erst gerade Zeit mal wieder reinzuschauen....

(14.11.2015, 20:33)rex schrieb: Scheinst ein US-Importmodell zu haben, wie ich an der Erwähnung der Warnblinkanlage sehe, ein Standlichtbirnchen sollte aber auch da vorhanden sein.
...
Zum Blinker kann ich erstmal nichts sagen, was ist denn verbaut, original oder LED?

Ja, ist ein Import Smile
Und der Blinker ist original, wie alles andere auch.

(14.11.2015, 22:17)ometa schrieb: Waren es nicht die Amis, die - zumindest an der A - kein Standlicht integriert hatten?

Stimmt, du hast recht. Das gibts normalerweise scheinbar gar nicht. Hab jetzt das Problem des (meines) Standlichts gefunden, der Vorbesitzer hate da was nach Eigenbau dazugebastelt, funktioniert jetzt wieder.  Dance Ein komplettes Abschalten davon ändert aber nichts an meinem Blinkerproblem, scheint also nicht damit zusammenzuhängen...


(15.11.2015, 21:57)3y3joe schrieb: Ist denn der Blinker schon msl normal gegangen?  oder kannst Du nichts dazu sagen weil du sie grade gekauft hast?  in dem Fall würde ich auf falsche Birnen vom Vorbesitzer...da müssen vorne und Hinten 21 Watt rein

Der Blinker ist allerdings immernoch noch zu schnell, da hat sich nichts geändert. Er ging ein halbes Jahr lang noch ganz normal, dann konnte ich allerdings 4 wochen lang nicht fahren und seitdem ist er zu schnell. Der Vorbesitzer hat von dem Problem nichts berichtet Wink Sind aber die richtigen Birnen drin, hab nachgeschaut.

(14.11.2015, 20:25)Rubino schrieb: Geht die Anzeige für den Blinker noch ?


Ja, die Anzeige funktionert noch, synchron mit dem Blinker. Soll heißen wenn ich nur rechts blinke zu schnell, bei linksblinken oder warnblinken normal.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Standlicht defekt und Blinker zu schnell - von Raderu - 14.11.2015, 19:21
RE: Standlicht defekt und Blinker zu schnell - von Raderu - 16.11.2015, 20:44
RE: Standlicht defekt und Blinker zu schnell - von Raderu - 17.11.2015, 22:41
RE: Standlicht defekt und Blinker zu schnell - von Raderu - 19.11.2015, 21:50
RE: Standlicht defekt und Blinker zu schnell - von Raderu - 09.09.2016, 10:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste