24.01.2016, 21:30
Das gefällt mir überhaupt nicht... Aber danke euch fürs nachschauen.
Da die Verschraubung der Motorblockhälften bombenfest ist, kann das ja nur noch ein lagerschaden sein.
Momentan kann ich sie nicht starten, da der motor keine Masse hat (funken am Rahmen da, auf blanken stelle am Motor nicht)
Sollte ich sie anbekommen, werde ich das sicherlich hören.
Nunja, neue Lager heißt: Neue Kurbelwellenlager(wieviele?) und Pleullager, Ölwanne ab, Motordeckel ab und die untere Motorblockhälfte runter.
Muss ich den Motor komplette zerlegen oder kann ich Zylinder und Kopf drauf lassen?
Hat das hier schon jemand gemacht und kann mir sagen, wieviel Materialkosten da auf mich zukommen?
Da die Verschraubung der Motorblockhälften bombenfest ist, kann das ja nur noch ein lagerschaden sein.
Momentan kann ich sie nicht starten, da der motor keine Masse hat (funken am Rahmen da, auf blanken stelle am Motor nicht)
Sollte ich sie anbekommen, werde ich das sicherlich hören.
Nunja, neue Lager heißt: Neue Kurbelwellenlager(wieviele?) und Pleullager, Ölwanne ab, Motordeckel ab und die untere Motorblockhälfte runter.
Muss ich den Motor komplette zerlegen oder kann ich Zylinder und Kopf drauf lassen?
Hat das hier schon jemand gemacht und kann mir sagen, wieviel Materialkosten da auf mich zukommen?
------------
GPZ 500s '94 Orange 60PS
Fazer 600 2003
Nach langer abwesenheit wieder da :3
GPZ 500s '94 Orange 60PS
Fazer 600 2003
Nach langer abwesenheit wieder da :3