Schon richtig, deswegen befreit die ABE ja auch von der Eintragungspflicht.
Ich habe oft genug mit Material- oder Teilegutachten oder mit leeren Händen bei meinem Prüfer gestanden,
da brauchts dann einen der weiß was er tut und es auch macht.
Die ABE ist aber auch nur so viel Wert wie die Umsetzung.
Wenn du dir eine Daumenquetsche baust ist die ABE für den Lenker hinfällig, oder dadurch dass mein Barracuda brüllt wie Sau ist die ABE das Papier nicht Wert.
Ob sich an der Hebelgeometrie deiner Bremse etwas geändert hat oder nicht ist in erster Linie unerheblich.
Die Rastenplatte aus dem Eigenbau sorgt für die Bürokratie und dafür das eben alles was damit zusammenhängt unter die Lupe genommen werden muss.
Über Sinn und Unsinn dabei kann man sich monatelang auslassen.
Ich habe oft genug mit Material- oder Teilegutachten oder mit leeren Händen bei meinem Prüfer gestanden,
da brauchts dann einen der weiß was er tut und es auch macht.
Die ABE ist aber auch nur so viel Wert wie die Umsetzung.
Wenn du dir eine Daumenquetsche baust ist die ABE für den Lenker hinfällig, oder dadurch dass mein Barracuda brüllt wie Sau ist die ABE das Papier nicht Wert.
Ob sich an der Hebelgeometrie deiner Bremse etwas geändert hat oder nicht ist in erster Linie unerheblich.
Die Rastenplatte aus dem Eigenbau sorgt für die Bürokratie und dafür das eben alles was damit zusammenhängt unter die Lupe genommen werden muss.
Über Sinn und Unsinn dabei kann man sich monatelang auslassen.