03.02.2016, 05:40
Kann dich beruhigen, ja der steht da um hergerichtet zu werden. Der ist günstig für 150€ her gegangen läuft, hat ein paar Löcher die jetzt dann behandelt werden.
Mottotechnisch ist momentan noch der gute 1.4l Einspritzer mit 59Ps drin aber in der Hütte liegt schon ein 1,8l 95Ps aus dem GTE, der sich darin auch gut machen würde.
Allerdings ist das immer das leidige Problem mit der Zeit, es ist nicht das einzig unvollendet Projekt derzeit.
Ansonsten geb ich dir recht die Dinger sind mittlerweile eine kleine Seltenheit geworden, bei uns sind auch nicht mehr so viele unterwegs und wenn dann im nicht ganz so tollen Zustand.
Schönen Gruß aus dem Chiemgau
Hackl
Mottotechnisch ist momentan noch der gute 1.4l Einspritzer mit 59Ps drin aber in der Hütte liegt schon ein 1,8l 95Ps aus dem GTE, der sich darin auch gut machen würde.
Allerdings ist das immer das leidige Problem mit der Zeit, es ist nicht das einzig unvollendet Projekt derzeit.
Ansonsten geb ich dir recht die Dinger sind mittlerweile eine kleine Seltenheit geworden, bei uns sind auch nicht mehr so viele unterwegs und wenn dann im nicht ganz so tollen Zustand.
Schönen Gruß aus dem Chiemgau
Hackl
(02.02.2016, 22:35)flitzdüse89 schrieb: Hi hackl,
da scheint ja einiges los gewesen zu sein, man kann förmlich herauslesen, dass es eine gelungene Veranstaltung war und ihr viel Spaß hattetDanke für den interessanten Bericht. Muss jedoch gestehen, dass ich doch die Sommertreffen bevorzuge... war zwar auch nie reine Schönwetterfahrerin, aber Matsch und Salz mögen meine Mädels nicht
Gehört der R5 auf dem 2. Bild im Hintergrund dir? Wenn ja, erzählst du mir jetzt hoffentlich, dass der zum Herrichten da steht und nicht zum AusschlachtenDer "kleine Freund" ist ja leider (zumindest in unserer Gegend) kaum mehr anzutreffen.
Viel Spaß und gute Reise weiterhin bei deinen Wintertreffen.
Grüßle Sabse

Der "kleine Freund" ist ja leider (zumindest in unserer Gegend) kaum mehr anzutreffen.