06.02.2016, 17:37
Man, ich hab echt genug langsam. Sie will nicht mehr anspringen, kein Zündfunke.
Wir haben zwischendurch nichts gemacht. Ausgemacht, untergestellt und 2 tage Später, nichts mehr.
Batterie Ok - fällt beim starten auf 11,3V ab, überbrücken versucht.
Kerzen sind neu-
Zündspulen Ok - Widerstandsmessung war okay.
Zündschloss Ok
Killswitch sowie seitenständer funktionieren wie gewollt. seitenständer auch gemessen und mal gebrückt
Alle Kabel einzeln durchgegangen von Batterie zum Schloss und von Lima->CDI->Spulen.
An den Spulen liegen dauerhaft 12V an, sobald die zündung an ist, soll das?
Vom Hallgeber/pick-up hab ich die finger gelassen, da ich hier irgendwo gelesen habe, das er sehr empfindlich sein soll.
Ich habe die CDI in verdacht einen weg zu haben (siehe zündprobleme nach ~120km fahrt, ausgehen) so dass sie jetzt ganz aufgegeben hat.
Wie seht ihr das? Sonst noch eine idee?
Wir haben zwischendurch nichts gemacht. Ausgemacht, untergestellt und 2 tage Später, nichts mehr.
Batterie Ok - fällt beim starten auf 11,3V ab, überbrücken versucht.
Kerzen sind neu-
Zündspulen Ok - Widerstandsmessung war okay.
Zündschloss Ok
Killswitch sowie seitenständer funktionieren wie gewollt. seitenständer auch gemessen und mal gebrückt
Alle Kabel einzeln durchgegangen von Batterie zum Schloss und von Lima->CDI->Spulen.
An den Spulen liegen dauerhaft 12V an, sobald die zündung an ist, soll das?
Vom Hallgeber/pick-up hab ich die finger gelassen, da ich hier irgendwo gelesen habe, das er sehr empfindlich sein soll.
Ich habe die CDI in verdacht einen weg zu haben (siehe zündprobleme nach ~120km fahrt, ausgehen) so dass sie jetzt ganz aufgegeben hat.
Wie seht ihr das? Sonst noch eine idee?
------------
GPZ 500s '94 Orange 60PS
Fazer 600 2003
Nach langer abwesenheit wieder da :3
GPZ 500s '94 Orange 60PS
Fazer 600 2003
Nach langer abwesenheit wieder da :3