12.02.2016, 10:41
Oh, das würde ja echt unschön klingen.
Wenn dieser Schlauch eingeklemmt ist, dann wäre dies seit min. 3 Jahren der Fall und bisher ist nichts weiter passiert.
Ich beabsichtige evtl. nächsten Monat den Vergaser reinigen und syncen zu lassen (fehlt mir selbst das Know-How und die entsprechenden Werkzeuge)
und wäre bestimmt clever, das in diesem Zusammenhang zu erledigen bzw. sich genauer anzuschauen.
Dazu eine weitere "dumme" Frage, woran merke ich, dass ich den Vergaser reinigen muss?
Maschine lief bisher immer sauber, etwas hoher Verbrauch (im Vergleich zu dem, was ich im Forum lese) - 5,5 - 6 Liter / 100km
Zündkerzen waren beim Wechsel leicht verrußt und eine davon leicht "feucht".
Laufleistung - ca. 21.000km bei Baujahr 2000 - bei mir im Besitz seit 2013 - gekauft mit ca. 13.000km.
Wenn dieser Schlauch eingeklemmt ist, dann wäre dies seit min. 3 Jahren der Fall und bisher ist nichts weiter passiert.
Ich beabsichtige evtl. nächsten Monat den Vergaser reinigen und syncen zu lassen (fehlt mir selbst das Know-How und die entsprechenden Werkzeuge)
und wäre bestimmt clever, das in diesem Zusammenhang zu erledigen bzw. sich genauer anzuschauen.
Dazu eine weitere "dumme" Frage, woran merke ich, dass ich den Vergaser reinigen muss?
Maschine lief bisher immer sauber, etwas hoher Verbrauch (im Vergleich zu dem, was ich im Forum lese) - 5,5 - 6 Liter / 100km
Zündkerzen waren beim Wechsel leicht verrußt und eine davon leicht "feucht".
Laufleistung - ca. 21.000km bei Baujahr 2000 - bei mir im Besitz seit 2013 - gekauft mit ca. 13.000km.
GPZ 500 D - Baujahr '99: 2014-2018
BMW R nineT - Baujahr '17: 2018 - heute
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