Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Höherlegung passend für hauptständer
#18
Mahlzeit...

danke erstmal... hab ich mittlerweile auch gemerkt, das sie sehr sicher steht! War wohl nur er ungewohnt, nach dem Umbau, da sie sich ja doch etwas mehr neigt. Nu will ich's garnicht mehr anders haben! Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von squaredancer - 03.09.2006, 01:21
[Kein Betreff] - von squaredancer - 03.09.2006, 12:42
[Kein Betreff] - von Insane785 - 08.09.2006, 16:30
[Kein Betreff] - von ZX-9R - 08.09.2006, 20:03
[Kein Betreff] - von gpz86 - 08.09.2006, 23:04
[Kein Betreff] - von Holle - 02.10.2006, 12:06
[Kein Betreff] - von TheDarkAvanger - 21.02.2007, 23:30
[Kein Betreff] - von wepps - 22.02.2007, 08:28
[Kein Betreff] - von Martin (webmaster) - 22.02.2007, 18:59
[Kein Betreff] - von wepps - 22.02.2007, 19:35
[Kein Betreff] - von TheDarkAvanger - 20.03.2007, 21:22
[Kein Betreff] - von wepps - 20.03.2007, 21:57
[Kein Betreff] - von TheDarkAvanger - 20.03.2007, 22:11
[Kein Betreff] - von Fle>< - 20.03.2007, 22:21
[Kein Betreff] - von wepps - 20.03.2007, 23:00
[Kein Betreff] - von Holle - 25.03.2007, 15:49
[Kein Betreff] - von TheDarkAvanger - 25.03.2007, 18:26
[Kein Betreff] - von squaredancer - 26.03.2007, 01:16
[Kein Betreff] - von wepps - 26.03.2007, 06:29
[Kein Betreff] - von squaredancer - 26.03.2007, 09:23
[Kein Betreff] - von wepps - 26.03.2007, 10:53
[Kein Betreff] - von squaredancer - 26.03.2007, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste