25.03.2007, 18:26
Mahlzeit...
danke erstmal... hab ich mittlerweile auch gemerkt, das sie sehr sicher steht! War wohl nur er ungewohnt, nach dem Umbau, da sie sich ja doch etwas mehr neigt. Nu will ich's garnicht mehr anders haben!
Gruß
Dark
danke erstmal... hab ich mittlerweile auch gemerkt, das sie sehr sicher steht! War wohl nur er ungewohnt, nach dem Umbau, da sie sich ja doch etwas mehr neigt. Nu will ich's garnicht mehr anders haben!
Gruß
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]

