*winkt*
Korrekt!
Für mich ist der Filter aber ein MUSS!
Hatte vor einigen Jahren hier berichtet - etwas Rost im Tank - 4x Werkstatt...400 Euro kosten...usw.
Die originale "Filterhülse" im Tank ist sehr grobmaschig - soll heißen, da kommt ohne zusätzlichen Filter immer etwas Dreck mit ins System...
Sehr, sehr oft ist in der Vergangenheit die Vergaserreinigung sowie korrektes synchen, die Lösung für viele Anfragen gewesen.
Oft verursacht durch Schmutz von wo?
Solltest du beabsichtigen OHNE Filter weiter zu fahren - mach einen Blick mit einer guten TASCHENLAMPE in das Innere deines Tanks.
Sind Derckkrümmel oder gar Rost zu finden - neuen Filter reinmachen!
Mein Tipp - vor jeder längeren Pause, den Tank randvoll machen...
So long.
(27.03.2016, 11:27)3y3joe schrieb: zum extra Benzinfilter muss ich ncoh was loswerden....
Die Erfahrung haben hier aber auch schon einige gemacht!
Korrekt!
Für mich ist der Filter aber ein MUSS!
Hatte vor einigen Jahren hier berichtet - etwas Rost im Tank - 4x Werkstatt...400 Euro kosten...usw.
![Whistle Whistle](https://gpz.info/images/smilies/eusa/whistle.gif)
Die originale "Filterhülse" im Tank ist sehr grobmaschig - soll heißen, da kommt ohne zusätzlichen Filter immer etwas Dreck mit ins System...
Sehr, sehr oft ist in der Vergangenheit die Vergaserreinigung sowie korrektes synchen, die Lösung für viele Anfragen gewesen.
Oft verursacht durch Schmutz von wo?
![Banghead Banghead](https://gpz.info/images/smilies/angry/banghead.gif)
Solltest du beabsichtigen OHNE Filter weiter zu fahren - mach einen Blick mit einer guten TASCHENLAMPE in das Innere deines Tanks.
Sind Derckkrümmel oder gar Rost zu finden - neuen Filter reinmachen!
Mein Tipp - vor jeder längeren Pause, den Tank randvoll machen...
![Wink Wink](https://gpz.info/images/smilies/icon/wink.gif)
So long.