07.04.2016, 11:36
(07.04.2016, 00:29)ometa schrieb: Was soll denn jetzt der unnütze Kommentar weitab vom Thema?
Ich mache sowas ja auch mal, aber dann bemühe ich mich, witzig zu sein.
Von welcher Saison im 2. Wochenende sprichst du? Die Motorradsaison, die Cabriosaison, die Rentner-in-Oldtimern-Saison, oder von der Zeit-Umstellung?
Als Motorradfahrer stören uns Sonntagsfahrer (auch am Montag), LKWs, Trecker, Fahrradkolonnen, besoffene Fußgänger, Hirsche und fallendes Laub. Dich stören jetzt auch die anderen Motorradfahrer?
Im Harz, in der Eifel, im Bergischen und in allen anderen Mittelgebirgen, sowie in den schneefreien Höhenlagen bei gutem Wetter herrscht grundsätzlich Hochbetrieb - mit allerlei Gefährt.
Wenn es dich stört, kannst du ja in der Magdeburger Börde den Reifen zum Quader fahren, ohne auf Deinesgleichen zu treffen.
Ich bin im Sommer schon von Halberstadt nach Nordhausen durchs Grün gefahren (um mir die Route obenrum über Goslar zu sparen und was Natur zu sehen). Absolut harmlos. Du musstest wohl noch nie von Bad Wildungen nach Biedenkopf über den Pfeffersack...
Aber ist doch egal. Der Harz ist nicht die Pest. Weder am Wochenende, noch bei schönem Wetter, sondern eine Fahrt wert!
Verrückt ist man deshalb nicht
Und das war jetzt witzig?
Glaub mir, da wo man in D schön Motorrad fahren kann, da war ich schon und der Harz am WE gehört nicht dazu.