21.04.2016, 11:47
So, habe den Vergaser Gestern ein wenig zerlegt und unter die Lupe genommen:
[Bild: http://i.imgur.com/0CM7ClK.jpg]
Er ist auf jeden fall dreckig (klar), aber ich denke technisch sollte das schon in ordnung sein. Allerdings sind überall kleine Rost Stückchen im ganzen Vergaser verteilt:
[Bild: http://i.imgur.com/41VLY4N.jpg] [Bild: http://i.imgur.com/nqMm48o.jpg]
Vor allem am Boden der Schwimmerkammer hatte sich so einiges gesammelt.
Vergaserdeckel und Schieber sehen für mich nach der 60Ps variante aus. Deckel ohne Anschlag, Schieber ohne Bohrungen.
[Bild: http://i.imgur.com/4EY2Jbn.jpg] [Bild: http://i.imgur.com/jPx9q8r.jpg]
Damit bestätigt sich, dass Papiere und Realität hier nicht zusammen passen. Hatte aber sowieso vor, die Drossel austragen zu lassen.
Die Schwimmerkammern durften Gestern noch im Ultraschall baden, der Rest dann wohl heute.
Aktuell bin ich mir nicht sicher, ob ich das richtige Vergaser Rep-Kit habe... Die Messing-Nadel aus dem Kit, habe ich nirgends in meinem Vergaser gefunden. Das einzige Messing Teil, das ich ausschrauben konnte ist eine Düse, keine Nadel.
Reiniger und Öl sollte man für solche Arbeiten immer bei der Hand haben, zum Glück ist da mal was bei einer Lagerauflösung für mich übrig geblieben
[Bild: http://i.imgur.com/r9vFF77.jpg]
EDIT: Die Unterdruckschläuche sind schon ziemlich ramponiert und spröde. Wie ist denn die korrekte Bezeichnung, bzw. wo kann man Ersatz bekommen? Würde die gerne austauschen. Benzinschlauch habe ich schon mal bei einer alten Bestellung auf Halde bestellt.
Ausserdem hat mir der Postbote ein Geschenk gebracht: neue Beläge für die Trommel, Edelstahl Schrauben für den Vergaser und noch ein paar Kleinteile wie Dichtringe und Schlauchklemmen.
MFG
Michael
[Bild: http://i.imgur.com/0CM7ClK.jpg]
Er ist auf jeden fall dreckig (klar), aber ich denke technisch sollte das schon in ordnung sein. Allerdings sind überall kleine Rost Stückchen im ganzen Vergaser verteilt:
[Bild: http://i.imgur.com/41VLY4N.jpg] [Bild: http://i.imgur.com/nqMm48o.jpg]
Vor allem am Boden der Schwimmerkammer hatte sich so einiges gesammelt.
Vergaserdeckel und Schieber sehen für mich nach der 60Ps variante aus. Deckel ohne Anschlag, Schieber ohne Bohrungen.
[Bild: http://i.imgur.com/4EY2Jbn.jpg] [Bild: http://i.imgur.com/jPx9q8r.jpg]
Damit bestätigt sich, dass Papiere und Realität hier nicht zusammen passen. Hatte aber sowieso vor, die Drossel austragen zu lassen.
Die Schwimmerkammern durften Gestern noch im Ultraschall baden, der Rest dann wohl heute.
Aktuell bin ich mir nicht sicher, ob ich das richtige Vergaser Rep-Kit habe... Die Messing-Nadel aus dem Kit, habe ich nirgends in meinem Vergaser gefunden. Das einzige Messing Teil, das ich ausschrauben konnte ist eine Düse, keine Nadel.
Reiniger und Öl sollte man für solche Arbeiten immer bei der Hand haben, zum Glück ist da mal was bei einer Lagerauflösung für mich übrig geblieben

[Bild: http://i.imgur.com/r9vFF77.jpg]
EDIT: Die Unterdruckschläuche sind schon ziemlich ramponiert und spröde. Wie ist denn die korrekte Bezeichnung, bzw. wo kann man Ersatz bekommen? Würde die gerne austauschen. Benzinschlauch habe ich schon mal bei einer alten Bestellung auf Halde bestellt.
Ausserdem hat mir der Postbote ein Geschenk gebracht: neue Beläge für die Trommel, Edelstahl Schrauben für den Vergaser und noch ein paar Kleinteile wie Dichtringe und Schlauchklemmen.
MFG
Michael