Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weshalb eig der A Steuerkettenspanner?
#7
(30.04.2016, 21:12)c-de-ville schrieb: Wie soll denn der 3.Spanner der 900R aussehen? Ich kenne nur 2 Varianten und hab noch nie von einer 3. Version gehört.
Übrigens auch der "alte" Spanner funktioniert, bei meiner 900R z.B. schon seit über 168.000km und in der 500erseit 56.000km.
Sehe auch keine Notwendigkeit den zu tauschen.

Gruß c-de-ville

Klar, funktionieren tut er. Nur sind mir 2 Dinge aufgefallen: 

1. Der D Spanner spannt wesentlich fester. Die Feder die "direkt" nach vorne drückt baut viel mehr Druck auf als die Drehfeder im A. 

2. Die Drehkraft des A wird ja durch das Federende in nem kleinen Loch gehalten. Ich fühl mich ein wenig unwohl dabei zu wissen, dass das Leben meines Motors an so nem 3mm kleinen "Nippel" hängt  Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Weshalb eig der A Steuerkettenspanner? - von Gottlieb - 30.04.2016, 19:10
RE: Weshalb eig der A Steuerkettenspanner? - von Gottlieb - 30.04.2016, 20:36
RE: Weshalb eig der A Steuerkettenspanner? - von Marcus68 - 30.04.2016, 21:02
RE: Weshalb eig der A Steuerkettenspanner? - von Gottlieb - 30.04.2016, 21:41
RE: Weshalb eig der A Steuerkettenspanner? - von Marcus68 - 30.04.2016, 22:04
RE: Weshalb eig der A Steuerkettenspanner? - von Marcus68 - 01.05.2016, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste