03.05.2016, 10:13
So, ich grabe das hier mal aus.
Vor mir liegt ein Bein von der ZXR 400 Bj. 93, was mir für billig Geld zugeflogen ist.
Ich habe noch garkeine Einbauversuche unternommen, bin noch am überlegen. Bekomme die Kontermutter nicht gelöst, muss man wohl iwie die Feder einspannen, spezialwerkzeug dazu habe ich nicht.
Am besten wäre es natürlich, das U-Stück vom Original zu verwenden. Wie oben auf dem Bild ersichtlich ist aber die Zugstufenregelung in dem U-Stück untergebracht. Geht dann der Tausch überhaupt? Da ist ein Kugel-Rastmechanismus, müsste man also präzise umarbeiten, was mir hier so auf die Schnelle nicht möglich erscheint.
Eine Frage noch zur Zugstufenverstellung:
Es sind 4 Positionen a Rädchen, es gibt aber keinen Anschlag. Weiß einer, was passiert, wenn man da beliebig weiterdreht?
So, hoffe jemand kennt sich damit aus
Vor mir liegt ein Bein von der ZXR 400 Bj. 93, was mir für billig Geld zugeflogen ist.
Ich habe noch garkeine Einbauversuche unternommen, bin noch am überlegen. Bekomme die Kontermutter nicht gelöst, muss man wohl iwie die Feder einspannen, spezialwerkzeug dazu habe ich nicht.
Am besten wäre es natürlich, das U-Stück vom Original zu verwenden. Wie oben auf dem Bild ersichtlich ist aber die Zugstufenregelung in dem U-Stück untergebracht. Geht dann der Tausch überhaupt? Da ist ein Kugel-Rastmechanismus, müsste man also präzise umarbeiten, was mir hier so auf die Schnelle nicht möglich erscheint.
Eine Frage noch zur Zugstufenverstellung:
Es sind 4 Positionen a Rädchen, es gibt aber keinen Anschlag. Weiß einer, was passiert, wenn man da beliebig weiterdreht?
So, hoffe jemand kennt sich damit aus
![Big Grin Big Grin](https://gpz.info/images/smilies/icon/biggrin.gif)
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch