200ps sind nicht schlecht … und bei vielem gilt ja bekanntlich "haben ist besser als brauchen".
Man darf die Kiste damit einfach nicht vergleichen und oberhalb von 1000 ccm artet es meiner Meinung jedoch meistens aus, besonders was Gewicht und Abmessungen des Moppeds angeht.
60 PS sind recht ordentlich, besonders für nen Einsteiger, wer mehr Beschleunigung will, baut hinten ein größeres Kettenrad dran. Und die GPZ ist super handlich. Sie sieht auch recht schick aus, mir gefällt jedenfalls das A-Design schon sehr gut.
Für kleines Geld lässt sich die GPZ anschaffen und unterhalten (je nach dem, wie man mit der Wartung ausrastet, aber das hätte jedes andere Bike auch und dort wäre es wieder teurer).
Man kann sehr komfortabel dran schrauben und im Prinzip restlos alles selber machen bzw. erlernen. Auch alles schon genannt^^
Ich freue mich jedes mal wieder über die Kleine, auch wenn ich häufig fluche, ich schon viel mehr Geld in sie gesteckt habe, als ich mir vorstellen konnte und ich drauf sitze wie ein Affe auf dem Schleifstein
Man darf die Kiste damit einfach nicht vergleichen und oberhalb von 1000 ccm artet es meiner Meinung jedoch meistens aus, besonders was Gewicht und Abmessungen des Moppeds angeht.
60 PS sind recht ordentlich, besonders für nen Einsteiger, wer mehr Beschleunigung will, baut hinten ein größeres Kettenrad dran. Und die GPZ ist super handlich. Sie sieht auch recht schick aus, mir gefällt jedenfalls das A-Design schon sehr gut.
Für kleines Geld lässt sich die GPZ anschaffen und unterhalten (je nach dem, wie man mit der Wartung ausrastet, aber das hätte jedes andere Bike auch und dort wäre es wieder teurer).
Man kann sehr komfortabel dran schrauben und im Prinzip restlos alles selber machen bzw. erlernen. Auch alles schon genannt^^
Ich freue mich jedes mal wieder über die Kleine, auch wenn ich häufig fluche, ich schon viel mehr Geld in sie gesteckt habe, als ich mir vorstellen konnte und ich drauf sitze wie ein Affe auf dem Schleifstein
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch