Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reifen selbst aufziehen und wuchten...
Ich meins ja garnich böse Franz und will auch den "local dealer" unterstützen soweit ich das kann ich wunder mich nur, weil ich vor 2 Jahren noch 35€ bezahlt habe. Die Preissteigerung finde ich schon sportlich. Ich versteh ja auch dass da Haltekosten usw. ne Rolle spielen.
Ich habe auch gewaltig was dagegen, dass an jeder Ecke die guten Läden verschwinden, keine Handwerker mehr da sind etc.
Ich kaufe auch gern hier im Eisenwarenladen, obwohl der viel teurer ist, als der Baumarkt (aber oft auch deutlich besser), oder bestelle Teile bei meiner Einmannwerkstatt, obwohl sie im Internet billiger sind. Dafür bekomme ich da auch mal nen Tipp und der nette Kontakt bleibt.

Mit Montage meine ich hier nur die Reifen auf die Felge, kein Aus- und einbauen, den Spaß lasse ich mir als Schrauber nich nehmen.
Ich finde aber auch, dass es keine besonders schwierige Tätigkeit ist und mir das eine Hilfskraft in 20 min macht, also bringt der 150€ Umsatz/Stunde, schon ne Menge Kohle finde ich.
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Nachrichten in diesem Thema
RE: Reifen selbst aufziehen und wuchten... - von mr.monk - 31.03.2016, 11:33
RE: Reifen selbst aufziehen und wuchten... - von Hannes500 - 13.05.2016, 22:32
Re: Reifen selbst aufziehen und wuchten... - von SoftCell - 30.03.2010, 16:59
Re: Reifen selbst aufziehen und wuchten... - von flyitalo - 04.02.2012, 16:51
Re: Reifen selbst aufziehen und wuchten... - von Paul Junior - 04.02.2012, 17:28
Re: Reifen selbst aufziehen und wuchten... - von striKe - 23.08.2012, 13:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste