wird wohl so sein..... Anlaeitungen gibts hier im Forum zu hauf, musst mal suchen.
Entweder Du käufst dir n Polrad von der D und schleifst es um, oder ein Zubehörteil aus der Bucht. (hab ich damals gemacht für 200 EUR um den Dreh)
Jetzt fang mal an und schraub den Seitendeckel weg und guck rein wie schlimm der Schaden ist.
Öl brauchste dazu erstmal nicht ablassen, da läuft nur ganz wenig raus.
Und dann überleg Dir ob da vielleicht schon Magnetteile ins Getriebe gewandert sind.
Erstmal mit der Schadensfeststellung beginnen
Entweder Du käufst dir n Polrad von der D und schleifst es um, oder ein Zubehörteil aus der Bucht. (hab ich damals gemacht für 200 EUR um den Dreh)
Jetzt fang mal an und schraub den Seitendeckel weg und guck rein wie schlimm der Schaden ist.
Öl brauchste dazu erstmal nicht ablassen, da läuft nur ganz wenig raus.
Und dann überleg Dir ob da vielleicht schon Magnetteile ins Getriebe gewandert sind.
Erstmal mit der Schadensfeststellung beginnen
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km GS 500 E Z 440 Z440LTD ZZR 600E DR 350 Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!