15.05.2016, 23:52
Liebe Leut,
lasst den Benzinfilter Benzinfilter sein und aus der GPZ.
Solange der Tank rostfrei ist und gescheite Siebe auf dem Benzinhahn sind, ist alles tutti.
Ist der Tank verrostet, fängt man sich in Kombination mit einem Filter nur eine 2. Baustelle.
Soviel Dreck, wie ein rostiger Tank produziert, kann man gar nicht wegfiltern. Versucht man es trotzdem, muss man den Filter alle 100 km reinigen.
Zu feine Filter (Papier) sind ruckzuck verstopft, gröbere Filter (Metall) helfen auch nicht mehr, als die SIeb-Röhrchen am Benzinhahn (innen im Tank).
Also was soll das Gefummel?
Wenn Kawasaki es so gewollt hätte, wäre original ein Filter verbaut. Und bitte, ihr wollt ja auch die rosa Streifen. Also bleibt mal am Original.
lasst den Benzinfilter Benzinfilter sein und aus der GPZ.
Solange der Tank rostfrei ist und gescheite Siebe auf dem Benzinhahn sind, ist alles tutti.
Ist der Tank verrostet, fängt man sich in Kombination mit einem Filter nur eine 2. Baustelle.
Soviel Dreck, wie ein rostiger Tank produziert, kann man gar nicht wegfiltern. Versucht man es trotzdem, muss man den Filter alle 100 km reinigen.
Zu feine Filter (Papier) sind ruckzuck verstopft, gröbere Filter (Metall) helfen auch nicht mehr, als die SIeb-Röhrchen am Benzinhahn (innen im Tank).
Also was soll das Gefummel?
Wenn Kawasaki es so gewollt hätte, wäre original ein Filter verbaut. Und bitte, ihr wollt ja auch die rosa Streifen. Also bleibt mal am Original.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".