24.05.2016, 10:02
ok...... na ich hatte schon das Gefühl, dass es deutlich länger dauert bis wieder richtig Sprit kommt mit dem zusätzlichen Filter drin.... davor bin ich die ja auch ohne Zusatzfilter gefahren.... und eine Zette fahre ich auch ohne Filter, ich glaube da ist schon n Unterschied beim Umschalten...
Aber man macht sich auch schnell was vor
)) möglciherweise habe ich auch immer noch ein bisschen die Zwangspausen im Kopf zu der Zeit als ich mit dem Filter experimentiert habe
)) da bin ich echt öfters mal gestanden....und hatte zu Anfangs den Filter überhaupt nicht auf der Rechnung....hab mir echt n Wolf gesucht....
jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit..... so nach 35 km Autobahn ging der Spass los.....
aber was will man machen.... n Problem das erst nach 30 km Fahrt auftritt, kann man schlecht zu hause untersuchen....
Aber man macht sich auch schnell was vor

jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit..... so nach 35 km Autobahn ging der Spass los.....
aber was will man machen.... n Problem das erst nach 30 km Fahrt auftritt, kann man schlecht zu hause untersuchen....

GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km GS 500 E Z 440 Z440LTD ZZR 600E DR 350 Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!