26.05.2016, 11:16
Juhu,
ich war jetzt eine Woche mit einer Freunding auf Korfu, davon 2 Tage Regen - , wir mussten uns sogar Regenschirme kaufen -
an einem Abend monsunartige Ausführungen, die Straße war nicht mehr zu sehen und das Wasser kam einem nur so entgegen, der Asphalt total glatt, echt eine Herausforderung - Gott sei Dank saßen wir im Auto, allerdings konnten wir nur im Schneckentempo fahren, echt abenteuerlich,
danach die restlichen Tage sonnig bis 24 Grad,
für die Erkundung der Insel völlig ok,
Motorradmäßig finde ich Korfu jetzt nicht so empfehlenswert, Straßen wie gesagt sehr glatt, Asphalt mäßig, viele Schlaglöcher, viele Bodenwellen, viele Nebenstraßen mit Geröll, selbst als Autofahrer war es abenteuerlich,
doch voll schön, viele Kurven (manche mit einer seltsamen Kurvenführung)
, viele Serpentinen, tolle kleine Bergdörfer,
super tolle Ausblicke, schöne Buchten, voll nette und symphatische Korfioten kennengelernt,
poli kala
Das Engelchen
ich war jetzt eine Woche mit einer Freunding auf Korfu, davon 2 Tage Regen - , wir mussten uns sogar Regenschirme kaufen -
an einem Abend monsunartige Ausführungen, die Straße war nicht mehr zu sehen und das Wasser kam einem nur so entgegen, der Asphalt total glatt, echt eine Herausforderung - Gott sei Dank saßen wir im Auto, allerdings konnten wir nur im Schneckentempo fahren, echt abenteuerlich,
danach die restlichen Tage sonnig bis 24 Grad,
für die Erkundung der Insel völlig ok,
Motorradmäßig finde ich Korfu jetzt nicht so empfehlenswert, Straßen wie gesagt sehr glatt, Asphalt mäßig, viele Schlaglöcher, viele Bodenwellen, viele Nebenstraßen mit Geröll, selbst als Autofahrer war es abenteuerlich,
doch voll schön, viele Kurven (manche mit einer seltsamen Kurvenführung)
, viele Serpentinen, tolle kleine Bergdörfer, super tolle Ausblicke, schöne Buchten, voll nette und symphatische Korfioten kennengelernt,
poli kala
Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach
KTM 790 Duke, Bj. 2018
BMW R1200 R, Bj. 2015
BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft
GPZ 500s D, Bj. 97 - verkauft
KTM 790 Duke, Bj. 2018

BMW R1200 R, Bj. 2015
BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft
GPZ 500s D, Bj. 97 - verkauft