09.06.2016, 22:20
Einen Benzinfilter wirst Du ach nicht finden, wenn der Vorbesitzer keinen nachgerüstet hat. Original ist nur ein "Sieb" am Tank verbaut.
Sollte nachträglich einer eingebaut worden sein, sitzt er am Benzinschlauch vor dem Vergaser.
Die Geschwindigkeit, bei der sie anfing zu zicken (120-130), lässt jetzt auch nicht darauf schließen, dass sie nur auf einem Pott lief. Dann wäre nämlich bei ca. 80kmh Schicht im Schacht.
Trotzdem die Frage: werden beide Endrohre gleich schnell warm?
Tritt das Problem erst nach längerer Fährt auf, oder schon kurz nach dem Start?
Sollte nachträglich einer eingebaut worden sein, sitzt er am Benzinschlauch vor dem Vergaser.
Die Geschwindigkeit, bei der sie anfing zu zicken (120-130), lässt jetzt auch nicht darauf schließen, dass sie nur auf einem Pott lief. Dann wäre nämlich bei ca. 80kmh Schicht im Schacht.
Trotzdem die Frage: werden beide Endrohre gleich schnell warm?
Tritt das Problem erst nach längerer Fährt auf, oder schon kurz nach dem Start?