Naja, das kann ne Menge sein.
Erster Test (wie redscorpion schreibt). Kalt starten und Hände an beide Krümmer. Werden beide gleichmäßig warm?
Wenn nein kleines Tauschspiel vom einen zum anderen Zylinder, um zu sehen woran es liegt, Zündkerzen der Zylinder tauschen, Stecker, spulen...
Tob dich mal aus und berichte. Es kann schon der Vergaser sein, aber dann müsste irgendwie einer komplett dicht sein oder die Membran defekt, aber erstmal den Rest ausschließen. Die Membran haste ja auch schnell angeguckt und auf Risse kontrolliert. Ne Alternative zur neuen Membrane ist ein gebrauchter Schieber.
Bessere Neupreise zur Membran habe ich leider auch nicht finden können...
Erster Test (wie redscorpion schreibt). Kalt starten und Hände an beide Krümmer. Werden beide gleichmäßig warm?
Wenn nein kleines Tauschspiel vom einen zum anderen Zylinder, um zu sehen woran es liegt, Zündkerzen der Zylinder tauschen, Stecker, spulen...
Tob dich mal aus und berichte. Es kann schon der Vergaser sein, aber dann müsste irgendwie einer komplett dicht sein oder die Membran defekt, aber erstmal den Rest ausschließen. Die Membran haste ja auch schnell angeguckt und auf Risse kontrolliert. Ne Alternative zur neuen Membrane ist ein gebrauchter Schieber.
Bessere Neupreise zur Membran habe ich leider auch nicht finden können...