@Pakonti
Wie hast du das Problem gelöst?
Die Feder vom 400er FB kommt in Berührung mit den Umlenkhebeln, welche die Schwinge mit dem Knochen verbinden.
Mein Lösungsansatz wäre eine längere Schraube mit U-Scheiben... Die Schrauben herzukriegen scheint unmöglich![Sad Sad](https://gpz.info/images/smilies/icon/sad.gif)
Hilfe
Edit:
@all
Ich hab mir nochmal das Bild von Pakonti genau angeschaut. Offensichtlich sind die Umlenkhebel von der A sowohl von der Form her anders, als auch anders an der Schwinge befestigt, als bei meiner D! Sie sind damit weiter auseinander und kollidieren nicht mit dem FB.
Die Frage steht für mich trotzdem noch im Raum. Weiß jemand vielleicht wo ich zb die Schrauben in länger herkrieg? Oder vielleicht gekrümmte Umlenkhebel, die gleich lang sind? Oder irgendeine andere Idee...
Wenn wer was weiß, bitte antwortet schnell.
Wie hast du das Problem gelöst?
Die Feder vom 400er FB kommt in Berührung mit den Umlenkhebeln, welche die Schwinge mit dem Knochen verbinden.
Mein Lösungsansatz wäre eine längere Schraube mit U-Scheiben... Die Schrauben herzukriegen scheint unmöglich
![Sad Sad](https://gpz.info/images/smilies/icon/sad.gif)
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@all
Ich hab mir nochmal das Bild von Pakonti genau angeschaut. Offensichtlich sind die Umlenkhebel von der A sowohl von der Form her anders, als auch anders an der Schwinge befestigt, als bei meiner D! Sie sind damit weiter auseinander und kollidieren nicht mit dem FB.
Die Frage steht für mich trotzdem noch im Raum. Weiß jemand vielleicht wo ich zb die Schrauben in länger herkrieg? Oder vielleicht gekrümmte Umlenkhebel, die gleich lang sind? Oder irgendeine andere Idee...
Wenn wer was weiß, bitte antwortet schnell.