23.08.2016, 20:49
Moin,
einen Scheißfehler hast du dir da ausgesucht. Ohne die Maschine im entscheidenden Moment in der Hand zu haben fällt mir alles oder auch gar nix ein.
Wenn das Licht heller wird hast du entweder mehr Saft an Plus oder endlich ne vernünftige Masse an Minus.
Ich würd jetzt erstmal versuchen die Spannung während der Fahrt zu überprüfen. Mit Chance bleibt dir ja genug Zeit noch einen Blick aufs Messgerät zu werfen wenn das Theater wieder losgeht.
Wenn sich da nichts ergibt fällt mir evtl. noch mehr ein.
Zette ist schon ne weile her aber ich meine das das Zündschloss mechanisch und elektrisch getrennt ist. Wenn uns das jemand bestätigt kannst du dir die Hilfsöldusche sparen.
Gruss Franz
einen Scheißfehler hast du dir da ausgesucht. Ohne die Maschine im entscheidenden Moment in der Hand zu haben fällt mir alles oder auch gar nix ein.
Wenn das Licht heller wird hast du entweder mehr Saft an Plus oder endlich ne vernünftige Masse an Minus.
Ich würd jetzt erstmal versuchen die Spannung während der Fahrt zu überprüfen. Mit Chance bleibt dir ja genug Zeit noch einen Blick aufs Messgerät zu werfen wenn das Theater wieder losgeht.
Wenn sich da nichts ergibt fällt mir evtl. noch mehr ein.
Zette ist schon ne weile her aber ich meine das das Zündschloss mechanisch und elektrisch getrennt ist. Wenn uns das jemand bestätigt kannst du dir die Hilfsöldusche sparen.
Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."