29.03.2007, 23:22
Hallo zusammen!
So, der Vergaser ist Synchronisiert und eingebaut. Trotzdem habe ich noch die gleiche Problematik wie vor dem Tausch:
Sie läuft nur auf einem Zylinder, dann plötzlich zwischendurch sind wieder beide voll da. Ich habe auch hin und wieder ne Fehlzündung.
Was kann es denn noch sein? Falschluft scheint sie zumindest am Vergaser, keine zu ziehen. Habe mal um den Vergaser rum Vergaserreiniger hingesprüht. Da sollte ja eigentlich dann die Drehzahl hochgehen, wenn da irgendwo Luft gezogen wird.
Die Zündkerzen kann ich mir leider erst am Samstag angucken. Das von Louis gekaufte Zündkerzenbit passt nämlich nicht in den Motorblock.
Kann es was mit dem Aupuff sein? Zum Beispiel, dass die Krümmer nicht mehr richtig dicht sind? Wie bekomme ich das denn am besten raus, bzw. wie kann ich das Problem jetzt näher einkreisen?
So, der Vergaser ist Synchronisiert und eingebaut. Trotzdem habe ich noch die gleiche Problematik wie vor dem Tausch:
Sie läuft nur auf einem Zylinder, dann plötzlich zwischendurch sind wieder beide voll da. Ich habe auch hin und wieder ne Fehlzündung.
Was kann es denn noch sein? Falschluft scheint sie zumindest am Vergaser, keine zu ziehen. Habe mal um den Vergaser rum Vergaserreiniger hingesprüht. Da sollte ja eigentlich dann die Drehzahl hochgehen, wenn da irgendwo Luft gezogen wird.
Die Zündkerzen kann ich mir leider erst am Samstag angucken. Das von Louis gekaufte Zündkerzenbit passt nämlich nicht in den Motorblock.
Kann es was mit dem Aupuff sein? Zum Beispiel, dass die Krümmer nicht mehr richtig dicht sind? Wie bekomme ich das denn am besten raus, bzw. wie kann ich das Problem jetzt näher einkreisen?