30.03.2007, 08:31
Moin!
BALU schreibt ja, dass niemand mit den Michelin Pilot Active Lenkerflattern hat.... dachte ich auch... bis gestern.
leider haben 2 Forenmitglieder mit dem Reifen letztes Jahr Lenkerflattern von der übelsten Sorte gehabt:
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.gpz.info/phpBB21/viewtopic.php?t=1429&highlight=activ">phpBB21/viewtopic.php?t=1429&highlight=activ</a><!-- l -->
Naja, ich fahr mal los, und lass meine Puschen draufziehen, ausgebaut sind die Räder schon.
Bis gleich
Jockel
-----
So, hab die Reifen nun drauf
45Minuten hat der Radausbau gebraucht und 1,5Stunden Radeinbau. Beim Ausbau hat meine Freundin noch mitgeholfen 
Nun schulde ich euch noch meine genaue Bezeichnung:
Vorderreifen
--------------
110/70 - 17 M/C 54H
DOT HB7Y 219T 0205
Hinterreifen
-------------
130/70 - 17 M/C 62H
DOT HB64 219T 0705
Dabei sollte die erste Zeile bei euch auch gleich sien, oder?
Wie lauten eure DOT-Nummern? Aus welchen Jahr sind eure Reifen? Meine sind 2005 hergestellt worden und lagen somit 2 Jahre im Lager.
Ich setz mich nun aus Moped und fahr die Reifen zur Probe.
Greetzy, Jockel
PS: Bremsbackenwechsel bietet sich bei Radwechsel gut an (ich hab hinten nun auch neue Backen drauf)
BALU schreibt ja, dass niemand mit den Michelin Pilot Active Lenkerflattern hat.... dachte ich auch... bis gestern.
leider haben 2 Forenmitglieder mit dem Reifen letztes Jahr Lenkerflattern von der übelsten Sorte gehabt:
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.gpz.info/phpBB21/viewtopic.php?t=1429&highlight=activ">phpBB21/viewtopic.php?t=1429&highlight=activ</a><!-- l -->
Naja, ich fahr mal los, und lass meine Puschen draufziehen, ausgebaut sind die Räder schon.
Bis gleich

-----
So, hab die Reifen nun drauf

Nun schulde ich euch noch meine genaue Bezeichnung:
Vorderreifen
--------------
110/70 - 17 M/C 54H
DOT HB7Y 219T 0205
Hinterreifen
-------------
130/70 - 17 M/C 62H
DOT HB64 219T 0705
Dabei sollte die erste Zeile bei euch auch gleich sien, oder?
Wie lauten eure DOT-Nummern? Aus welchen Jahr sind eure Reifen? Meine sind 2005 hergestellt worden und lagen somit 2 Jahre im Lager.
Ich setz mich nun aus Moped und fahr die Reifen zur Probe.
Greetzy, Jockel
PS: Bremsbackenwechsel bietet sich bei Radwechsel gut an (ich hab hinten nun auch neue Backen drauf)