04.09.2016, 12:48
Hi Harry, der Seitenständerschalter sorgt gemeinsam mit einem weiteren Schalter am Kupplungshebel und im Zusammenspiel mit dem Leerlaufsensor dafür, dass der Motor ausgeht, wenn bei ausgeklapptem Ständer und eingelegten Gang die Kupplung kommen gelassen wird.
Bin aber jetzt überfragt, ob Deine 750er mit so einem System ausgerüstet ist, gibt auch andere Lösungen...schau einfach mal nach.
Einen defekten Seitenständerschalter, der seine Aufgabe zu genau nimmt, kann man bei unserer 500er leicht entlarven, wenn man beide Kabel am Schalter abzieht und kurzschließt. Dann ist das System überbrückt.
Grüße, rex
Bin aber jetzt überfragt, ob Deine 750er mit so einem System ausgerüstet ist, gibt auch andere Lösungen...schau einfach mal nach.
Einen defekten Seitenständerschalter, der seine Aufgabe zu genau nimmt, kann man bei unserer 500er leicht entlarven, wenn man beide Kabel am Schalter abzieht und kurzschließt. Dann ist das System überbrückt.
Grüße, rex