04.09.2016, 18:52
Mahlzeit,
Ich hab mir ein Wilbers Federbein anfertigen lassen.
Dabei stellte ich dann auch fest, das ich längere Schrauben benötige. Ich hab damals einfach eine Schraube von der Aufhängung eines alten Mercedes Benz W124 genommen. Passte und hält bis heute immer noch... Und das ganze ist jetzt schon so einige Jahre und mehrere zehntausend Kilometer im Einsatz.
Wenn du die Knochen der A verwenden würdest, dann würde das Heck auch wieder tiefer kommen wenn ich mich recht erinnere. Die Knochen von A und D haben unterschiedliche Längen.
Gruß
Dark
Ich hab mir ein Wilbers Federbein anfertigen lassen.
Dabei stellte ich dann auch fest, das ich längere Schrauben benötige. Ich hab damals einfach eine Schraube von der Aufhängung eines alten Mercedes Benz W124 genommen. Passte und hält bis heute immer noch... Und das ganze ist jetzt schon so einige Jahre und mehrere zehntausend Kilometer im Einsatz.
Wenn du die Knochen der A verwenden würdest, dann würde das Heck auch wieder tiefer kommen wenn ich mich recht erinnere. Die Knochen von A und D haben unterschiedliche Längen.
Gruß
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
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