30.03.2007, 19:09
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Die MiniHexe ist gleich heute nach Berlin durchgestartet
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Für die, die es interessiert, hier der Bericht des Schraubers, was er alles gefunden und gemacht hat:
Krümmer demontiert, Halbmonde mit Zinkspray behandelt,
Stehbolzengewinde nachgeschnitten, Hutmuttern aus Edelstahl besorgt
Schellen von den Endtöpfen mit Zinkspray behandelt
Benzinfilter gereinigt
Ventilspiel kontrolliert, 1 Auslaßventil war an der unteren Toleranzgrenze
Bremsflüssigkeit gewechselt
Hinterrad stand schief in der Schwinge, Spur eingestellt
gebrauchten Krümmer mit Zinkspray behandelt und versucht mit Auspufffarbe schwarz zu machen, Zinkspray hält die Auspufffarbe, ist nicht so der Hit
Krümmer montiert und neue Schelle für Verbindungsrohr besorgt
Kupplungszug gewechselt
Vergasersyncronisation überprüft, war aber nichts zum Einstellen
Probefahrt ohne Nebenwirkungen überlebt. Cool
nach Probefahrt festgestellt, daß die Kabel für den Seitenständerschalter und Öldruckschalter zwischen Krümmer und Rahmen sind und schon leicht am Krümmer angelegen haben. Kabel abgezogen und zwischen Rahmen und Motor verlegt, dort ist mehr PLatz und der Motor wird nur max. 100 Grad warm, das kann so ein Kabel ab
Bugspoiler gereinigt und montiert
Mopped in der versteckten Ecken mit WD40 behandelt
Naja, nun scheint erstmal alles in Ordnung und ich bin froh, dass das Teil ordentlich durchgeguckt worden ist
![Rolleyes Rolleyes](https://gpz.info/images/smilies/icon/rolleyes.gif)
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