*winkt*
Ich kann Euch das einfach nicht v(f)orenthalten...habe schon laaange sowas ähnliches gesucht...
Chopper, etwas cmm, günstig - HEUTE gefunden und Kaufvertrag klar gemacht!
Kawasaki (wassonst) VN750A Bj 1986 - technisch sowie optisch FERTIG!
Heute besichtigt - gehandelt, gekauft...morgen wird abgeholt.
Mal sehen ob ich dieses Möp wieder zum Leben erwecke, oder mir dieses Bike als Ersatzteilspender behalte.
Jedenfalls werde ich Euch nach "alter Manier" am laufenden halten und die Bilderfreunde hier mit Stoff versorgen.
Ein paar Daten bzw. was ich heute (raus)gefunden habe...
Morgen mehr - sieht nach einem laaaangen Winterprojekt aus. Vll. ein "Easyriderumbau" *träum"
So long.
Ich kann Euch das einfach nicht v(f)orenthalten...habe schon laaange sowas ähnliches gesucht...
Chopper, etwas cmm, günstig - HEUTE gefunden und Kaufvertrag klar gemacht!
Kawasaki (wassonst) VN750A Bj 1986 - technisch sowie optisch FERTIG!
Heute besichtigt - gehandelt, gekauft...morgen wird abgeholt.
Mal sehen ob ich dieses Möp wieder zum Leben erwecke, oder mir dieses Bike als Ersatzteilspender behalte.
Jedenfalls werde ich Euch nach "alter Manier" am laufenden halten und die Bilderfreunde hier mit Stoff versorgen.
Ein paar Daten bzw. was ich heute (raus)gefunden habe...
- 48k auf der Uhr - seit 2007 ~ 800km bewegt worden - die Reifen haben "stonehenge charakter" DOT03/2004 Metzler ^^
- !7 Vorbesitzer, vermutlich viel im Freien übernachtet - überall Rost, kein einziges Chromteil ist ohne Pickel..
- Sitzbank zerrissen
- Bremspumpe vorne total a.A.
- Starterprobelm
- Rost im Tank und Vergaser zu - deshalb wurde das Bike vermutlich auch abgestellt.
- Batterie Tod...und viele Sachen mehr...
Morgen mehr - sieht nach einem laaaangen Winterprojekt aus. Vll. ein "Easyriderumbau" *träum"
So long.