02.11.2016, 15:40
Leute, ob ihrs glaubt oder ich hatte das Problem mit dem rausspringen des 2ten Ganges auch....hat bissle genervt, aber da es nicht so oft vorkam wollte ich es erstmal dabei bewenden lassen....
war n gebrauchter Motor mit ca 60tkm....
und jetzt kommts..... bei mir ist das Problem nach weiteren 2tkm von alleine verschwunden!
Das einzige was ich gemacht habe ist fahren.... und als Öl habe ich auf 5W40 Synthetik gewechselt.....
...deswegen tippe ich bei mir im nachhinein auf irgendeine Verschmutzung die sich dann mit dem Synthetiköl sukzessive aufgelöst hat....
das ganze war vor ca 20 tkm..... seither sprang kein Gang mehr raus....
ich weiss das klingt komisch..... aber ich habe wirklich nur das Öl gewechselt!
Und alle anderen Einstellarbeiten an Ventilen und Steuerkette....etc..... haben ja wohl mit dem Getreibe nix zu tun
war n gebrauchter Motor mit ca 60tkm....
und jetzt kommts..... bei mir ist das Problem nach weiteren 2tkm von alleine verschwunden!
Das einzige was ich gemacht habe ist fahren.... und als Öl habe ich auf 5W40 Synthetik gewechselt.....
...deswegen tippe ich bei mir im nachhinein auf irgendeine Verschmutzung die sich dann mit dem Synthetiköl sukzessive aufgelöst hat....
das ganze war vor ca 20 tkm..... seither sprang kein Gang mehr raus....
ich weiss das klingt komisch..... aber ich habe wirklich nur das Öl gewechselt!
Und alle anderen Einstellarbeiten an Ventilen und Steuerkette....etc..... haben ja wohl mit dem Getreibe nix zu tun
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km GS 500 E Z 440 Z440LTD ZZR 600E DR 350 Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!