Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zylinderkopfdichtung wechseln, brauche dringend Rat
hmmmmm, ich weiss nicht, das wäre mir zu ungenau, das sollte man doch nach der richtigen Anleitung machen.
Irgendwo war doch mal auch ne Rep Anleitung zum download.... müsste doch der ein oder andere wissen hier...Smile
Ich selbst habe das an der Zette noch nicht gemacht, aber ich behaupte einfach mal dass ein oder zwei Zähne Versatz nicht unbedingt eine Kollision der Ventile mit dem Kolben verursachen........ aber der Motor läuft dann scheisse wenn die Steuerzeiten nicht stimmen!
Und wenn sich der Motor dann trotzdem sauber durchdrehen lässt und , sagen wir mal die Ventile grade mal so ein Zehntel Luft zum Kolben haben, dann werden die spätesten bei warmem Motor und bei Drehzahlen anschlagen....
Ich täte da ohne exakte Anleitung nicht rumexperiementieren!
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!

Nachrichten in diesem Thema
Zylinderkopfdichtung wechseln, brauche dringend Rat - von Wikinger82 - 20.11.2016, 15:02
RE: Zylinderkopfdichtung wechseln, brauche dringend Rat - von 3y3joe - 24.11.2016, 16:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste