01.04.2007, 12:27
Hi Leuts, ich war heute das erste mal seit langem mal wieder auf der Autobahn, ich glaub das letzte mal war es im Dezember. Ich hab mal so ein kurzes 10 km Stück den Hahn mal aufgedreht und mehr wie ca. 175 km/h machte sie nicht mehr. Im Dezember hatte ich sie noch deutlich über 190 km/h daher frage ich mich was in dieser Zeit ( ca. 4000 km)mit ihr passiert ist.
Meine Gedanken gehen in die Richtung mal Ventile nachstellen, Vergaser synchronisieren, Kompression messen, vlt. neuen Benzinfilter, Tankentlüftung leicht verstopft.
Sie geht sonst ohne Probleme, lässt sich sauber ohne Mucken bis 10000 U/min ziehen und fährt anstandslos. Gekauft habe ich Sie mit 24100 Km und hat z.Zt. 30250 km auf der Uhr.
Was könnte ich noch alles checken, bzw. habt ihr auch mal so
was gehabt und ´ne Idee?
Gruß
Wepps
Meine Gedanken gehen in die Richtung mal Ventile nachstellen, Vergaser synchronisieren, Kompression messen, vlt. neuen Benzinfilter, Tankentlüftung leicht verstopft.
Sie geht sonst ohne Probleme, lässt sich sauber ohne Mucken bis 10000 U/min ziehen und fährt anstandslos. Gekauft habe ich Sie mit 24100 Km und hat z.Zt. 30250 km auf der Uhr.
Was könnte ich noch alles checken, bzw. habt ihr auch mal so
was gehabt und ´ne Idee?
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling