Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schöne Weihnachtsgrüße und einen guten Rutsch
Im Kühlschrank ist es stockdunkel, weil das kleine Lämpchen gegen die ganzen Fressalien nicht ankommt, alle Verstecke im Haus quellen über mit glitzernd verpackten Paketen, das Konto ist bis an den Abgrund im Minus und in der Glotze läuft "Der kleine Terror-Lord", "Das Alte Manifest" und auf arte "Zu Tisch: ...in Aleppo".
Sag noch einer: "Die Welt ist dunkel in dieser Jahreszeit!" - ausser im Kühlschrank natürlich.
Mündungsfeuer, glühende Kanonen, Raketenantriebe im Himmel, blitzende Explosionen am Boden  - und selbst dunkles Plutonium strahlt überall auf der Welt ein erleuchtendes Licht aus.

Ich freu mich sehr, hier einen Hort des Friedens gefunden zu haben, wo wir uns über Zündfunken von Kerzen und glühenden Bremsscheiben austauschen.
Ohne dieses kleine Idyll wäre ich längst wahnsinnig geworden.

Und eine Bitte noch: Kommt immer gut nach Hause - und verlasst euch nicht zu sehr auf die modernen Einschlaf-Assistenten
Schnarch
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".

Nachrichten in diesem Thema
RE: Schöne Weihnachtsgrüße und einen guten Rutsch - von luckymike - 22.12.2016, 10:54
RE: Schöne Weihnachtsgrüße und einen guten Rutsch - von ometa - 23.12.2016, 23:24
RE: Schöne Weihnachtsgrüße und einen guten Rutsch - von Pitter_Wuppertal - 27.12.2016, 19:42

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste