01.01.2017, 13:44
ja hängt wohl von verschiedenen Faktoren ab...ist wohl nicht bei jedem Moped gleich, generell werden die mühlen wohl magerer, das hab ich auch gelesen, und klingt auch logisch wenn der K&N der angesaugtenLuft weninger Widerstan bietet.
Wie sich das bei der Zette auswirkt wäre interessant zu hören gewesen.
Ich denke die Zette ist von Haus aus eher etwas fett, wie bei den meisten Versagermopeds, also wäre da noch Luft nach oben
Ich denke ich werds mal probieren... im Leerlauf sollte es sich sowieso kaum auswirken, wenn überhaupt, und der Teilllastbereich ist auch schnell geändert, ohne Versagerausbau.
Wie sich das bei der Zette auswirkt wäre interessant zu hören gewesen.
Ich denke die Zette ist von Haus aus eher etwas fett, wie bei den meisten Versagermopeds, also wäre da noch Luft nach oben
Ich denke ich werds mal probieren... im Leerlauf sollte es sich sowieso kaum auswirken, wenn überhaupt, und der Teilllastbereich ist auch schnell geändert, ohne Versagerausbau.
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km GS 500 E Z 440 Z440LTD ZZR 600E DR 350 Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!