18.01.2017, 06:53
Darf jeder benutzen, ist narrensicher, und die Anleitung einfach recht simpel und gut zu verstehen.
Wenn Du das Teil aber nicht wriklich bei der Hand hast, ist es besser jemanden zu schicken um es zu holen, denn wenn Du 5 Minuten weg bist vom Verletzten brauchst Du es danach nicht mehr wenn er zuvor schon keine Herzfunktion mehr hatte..... da ist es besser mit der Herzdruckmassage weiterzumachen, während ein anderer das Teil holt.
Aber meist sind bis dahin auch die Rettungskräfte da.
Also so ein Defi bringt eigentlich nur was wenn er greifbar ist.
Bin auch Ersthelfer bei uns , und hab grade nen Auffrischungskurs hinter mir, kan ich jedem nur empfehlen!
Wenn Du das Teil aber nicht wriklich bei der Hand hast, ist es besser jemanden zu schicken um es zu holen, denn wenn Du 5 Minuten weg bist vom Verletzten brauchst Du es danach nicht mehr wenn er zuvor schon keine Herzfunktion mehr hatte..... da ist es besser mit der Herzdruckmassage weiterzumachen, während ein anderer das Teil holt.
Aber meist sind bis dahin auch die Rettungskräfte da.
Also so ein Defi bringt eigentlich nur was wenn er greifbar ist.
Bin auch Ersthelfer bei uns , und hab grade nen Auffrischungskurs hinter mir, kan ich jedem nur empfehlen!
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km GS 500 E Z 440 Z440LTD ZZR 600E DR 350 Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!