Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ500S spinnt rum (Drehzahlschwanken, Zucken etc.)
Auch mein Tip, der Vergaser. Reinigen und neue Dichtungen + neu einstellen bringen Wunder. Dann noch schauen ob der Tank von innen sauber ist und der Benzinhahnfilter sollte auch nicht kaputt sein. Falls Wasser sich im Tank gesammelt hat, passiert z. B. wenn man draußen parken muss, dann kann es auch zu Aussetzern kommen, schlechte Gasannahme etc.. Dauert zwar lange bis genügend Wasser im Tank gesammelt wurde bis es wirklich über den Benzinhahn zum Vergaser läuft, aber unsere Möppis sind alle nicht mehr die jüngsten. Ich hatte jetzt meinen Tank zum Winter runter genommen und gereinigt obwohl ich keine Probleme hatte. Den Inhalt habe ich in einem transparenten neuen Kanister gesammelt und habe mich gewundert wie viel Wasser drin war.

Nachrichten in diesem Thema
GPZ500S spinnt rum (Drehzahlschwanken, Zucken etc.) - von PhilippCryser - 23.01.2017, 11:16
RE: GPZ500S spinnt rum (Drehzahlschwanken, Zucken etc.) - von Marcus68 - 24.01.2017, 10:13
RE: GPZ500S spinnt rum (Drehzahlschwanken, Zucken etc.) - von PhilippCryser - 26.01.2017, 08:39
RE: GPZ500S spinnt rum (Drehzahlschwanken, Zucken etc.) - von PhilippCryser - 26.01.2017, 13:42

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste