19.01.2006, 22:14
Also ich würd auf jeden fall erstmal morgen die Zündkerzen checken.
Wenn viel Kurzstrecken fährst dann können die schonmal verrußt sein.
Als dir der sprit alle ging, ist die doch sicherlich aus gegangen.
Bedeutet das die Schwimmerkammer lehr war und du erstmal orgeln mußtest damit wieder sprit in die schwimmerkammer gelangt.
Kann sein das dadurch die kerzen nass geworden sind (durch den sprit) und deshalb auch stark verrußt sein könnten.
Der sprit der an den kerzen dann dran war wird sicherlich auch irgendwie verbrannt worden sein.
Bei einer verbrennung die nicht 100% okay ist etsteht ruß.
Kann dir jetzt nicht 100% versichern dass das mit den kerzen so richtig beschrieben ist aber absolut falsch ist es (denke ich) nicht
Also, check mal die Kerzen
Wenn viel Kurzstrecken fährst dann können die schonmal verrußt sein.
Als dir der sprit alle ging, ist die doch sicherlich aus gegangen.
Bedeutet das die Schwimmerkammer lehr war und du erstmal orgeln mußtest damit wieder sprit in die schwimmerkammer gelangt.
Kann sein das dadurch die kerzen nass geworden sind (durch den sprit) und deshalb auch stark verrußt sein könnten.
Der sprit der an den kerzen dann dran war wird sicherlich auch irgendwie verbrannt worden sein.
Bei einer verbrennung die nicht 100% okay ist etsteht ruß.
Kann dir jetzt nicht 100% versichern dass das mit den kerzen so richtig beschrieben ist aber absolut falsch ist es (denke ich) nicht
![Oops Oops](https://gpz.info/images/smilies/icon/redface.gif)
Also, check mal die Kerzen