01.03.2017, 17:33
Also Ich tanke ja immer so ziemlich randvoll.
Hab das vor einem Jahr mal ausprobiert, wie weit ich komme, wenn ich nicht ganz bis an den Deckel tanke und ziemlich zügig
(auf 48PS gedrosselt, aber immer ziemlich hoch drehend) mit viel Vollgas (sofern man bei Gashahndossel von Vollgas sprechen kann) komme.
Das Ergebnis war, das ich bei ziemlich genau 320km den Hahn auf Reserve drehen musste, weil der Motor began zu stottern.
Seitdem habe ich mir immer vorgenommen spätestens bei 300 oder 310 km zu tanken...
Die GPZ frisst einem eigentlich nicht so die Haare vom Kopf
[Ich fahre ne '96 EX500D mit ContiGo! Reifen, Standard Antrieb und LiquiMoly 15W50, damals war da aber glaube ich noch Castrol Power1 10W40 drin und ich wiege knappe 90kg - für die Rechenfüchse
]
Hab das vor einem Jahr mal ausprobiert, wie weit ich komme, wenn ich nicht ganz bis an den Deckel tanke und ziemlich zügig
(auf 48PS gedrosselt, aber immer ziemlich hoch drehend) mit viel Vollgas (sofern man bei Gashahndossel von Vollgas sprechen kann) komme.
Das Ergebnis war, das ich bei ziemlich genau 320km den Hahn auf Reserve drehen musste, weil der Motor began zu stottern.
Seitdem habe ich mir immer vorgenommen spätestens bei 300 oder 310 km zu tanken...
Die GPZ frisst einem eigentlich nicht so die Haare vom Kopf

[Ich fahre ne '96 EX500D mit ContiGo! Reifen, Standard Antrieb und LiquiMoly 15W50, damals war da aber glaube ich noch Castrol Power1 10W40 drin und ich wiege knappe 90kg - für die Rechenfüchse
