02.04.2007, 08:03
Hi, generell fahr die Geschwindigkeit, bei der du dich wohlfühlst
Fahr sie doch einfach mit 120 - 130 km/h da kannst du dich und deine kleine entspannen, dreh sie ab und zu mal hoch damit ihr beide nicht einschlaft
.
Such dir auf jeden Fall mal zwei bis drei Streckenabschnitte aus wo du längere Zeit auf Landstraße ausweichen kannst, das macht sowieso mehr Spaß und du fährst dir keine Kanten in die Reifen.
Schau vorher nochmal alle Flüssigkeitsstände wie Öl, Waser, Bremsflüssigkeit nach. Ergänze deine Werkzeugtasche mit Quetschverbinder, Lysterklemmen, Rohrschellen, Bindedraht, Isolierband etc. und Ersatzbirnen, um unterwegs kleine Notreparaturen durchführen zu können. Für Nachts habe ich auch immer ´ne kleine Taschenlampe dabei.
Gruß
Wepps
Fahr sie doch einfach mit 120 - 130 km/h da kannst du dich und deine kleine entspannen, dreh sie ab und zu mal hoch damit ihr beide nicht einschlaft
Such dir auf jeden Fall mal zwei bis drei Streckenabschnitte aus wo du längere Zeit auf Landstraße ausweichen kannst, das macht sowieso mehr Spaß und du fährst dir keine Kanten in die Reifen.
Schau vorher nochmal alle Flüssigkeitsstände wie Öl, Waser, Bremsflüssigkeit nach. Ergänze deine Werkzeugtasche mit Quetschverbinder, Lysterklemmen, Rohrschellen, Bindedraht, Isolierband etc. und Ersatzbirnen, um unterwegs kleine Notreparaturen durchführen zu können. Für Nachts habe ich auch immer ´ne kleine Taschenlampe dabei.
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling

