27.03.2017, 10:53
Moin aus Vechta! Ich darf auch immer beide Möpse von meiner Nachbarin streicheln wenn ich sie auf der Strasse treffe. Freuen sich immer alle.
Bin ja Wiedereinsteiger mit knapp 50 und habe eigentlich alle Arten von Motorrädern gefahren. Vom Sportler bis zum Chopper war alles dabei. Von der kleinen GPZ bin ich auch begeistert was mit der möglich ist. Gestern erst wieder zwei aktuellen Kawas Z1000 gezeigt wie ein EX500A Rücklicht aussieht auf kurviger Landstrasse. Wenig Chance gehabt auf den Geraden. Aber wenn es kurvig wurde, macht der kleinen Zette so schnell keiner was vor. 60PS als Solofahrer reichen völlig auf flachdeutschen Landstrassen. Und das alles für kleines Geld. Es gibt schönere, stärke und Eis-Dielen-Poserige Möppis, keine Frage.
Schaue gelegentlich ob ich etwas aufrechteres zum sitzen finde + quirlig wie die Zette + tourentauglicher + genau so geringer Unterhalt. Ich finde nichts Die GPZ500S ist ein absoluter Nullbrainer-Kauf bei gepflegten Zustand und man kann alles an ihr einfach und kostengünstig reparieren. Teile gibt es satt, lass doch den Motor bei 11.000 Umdrehungen explodieren. 250-300 Euro und schon gibt es einen gebrauchten Motor. Kurz gesagt, ein geldbörsenfreundliches, alltagstaugliches Fun-Bike.
Wünsche dir und deinen Möppis, mit oder ohnen Möpsen, noch viel Spass miteinander.
Bin ja Wiedereinsteiger mit knapp 50 und habe eigentlich alle Arten von Motorrädern gefahren. Vom Sportler bis zum Chopper war alles dabei. Von der kleinen GPZ bin ich auch begeistert was mit der möglich ist. Gestern erst wieder zwei aktuellen Kawas Z1000 gezeigt wie ein EX500A Rücklicht aussieht auf kurviger Landstrasse. Wenig Chance gehabt auf den Geraden. Aber wenn es kurvig wurde, macht der kleinen Zette so schnell keiner was vor. 60PS als Solofahrer reichen völlig auf flachdeutschen Landstrassen. Und das alles für kleines Geld. Es gibt schönere, stärke und Eis-Dielen-Poserige Möppis, keine Frage.
Schaue gelegentlich ob ich etwas aufrechteres zum sitzen finde + quirlig wie die Zette + tourentauglicher + genau so geringer Unterhalt. Ich finde nichts Die GPZ500S ist ein absoluter Nullbrainer-Kauf bei gepflegten Zustand und man kann alles an ihr einfach und kostengünstig reparieren. Teile gibt es satt, lass doch den Motor bei 11.000 Umdrehungen explodieren. 250-300 Euro und schon gibt es einen gebrauchten Motor. Kurz gesagt, ein geldbörsenfreundliches, alltagstaugliches Fun-Bike.
Wünsche dir und deinen Möppis, mit oder ohnen Möpsen, noch viel Spass miteinander.